Rätz Logo

Es ist wieder soweit: Der "Glaibasler Källerabstiig" steht wieder kurz bevor, diesmal bereits zum 25. Mal. Am 4. November ab 19.00 Uhr lädt die Rätz-Stadt zum Kleinbasler Event des Jahres ein. Unsere Küchenmannschaft verwöhnt die Gaumen mit Läberli und Fleischkäse. Für Nachtschwärmer ist unsere Bar bis um 02.00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Euch!

Nun heisst es Lederhosen und Drindl montieren. Am Freitag, 29. September findet in der Rätz-Stadt das Oktoberfest statt. Der Spass beginnt ab 19 Uhr. Um die Stimmung den ganzen Abend auf dem Höhepunkt zu halten, treten eine Blaskapelle und ein DJ auf. Neben Bier und Weissbier bieten wir weitere Oktoberfest-Klassiker wie Weiss-Wurtscht, Breez'n, Leberkaas und Radi an.

Wer in Wiesn'n-Tracht erscheint, erhält ein Mass gratis. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

In diesem Jahr betreibt die Rätz-Clique wieder einen Stand am Basel Tattoo. Wir bieten köstliche Gyros, zahlreiche Leckereien vom Grill und erfrischende Getränke an. Unser Stand befindet sich beim Eingang der Kaserne, gleich bei der Station des 8er Trams. Wir freuen uns auf unsere kulinarische Teilnahme am Basel Tattoo. Schaut an unserem Stand vorbei! 

 

Unter diesem Link finden Sie den Situationsplan vom Basel Tattoo:

https://www.baseltattoo.ch/index.php/event/tattoo-street

Am Summerstamm treffen sich alle Rätzerinnen und Rätzer zum gemeinsamen Grillen im Archiv. Los geht's jeweils gegen 17 Uhr. Wir freuen uns auf alle, die vorbei schauen! Die nächsten Summerstamm-Daten sind:

 

Dienstag, 11. Juli 2017

Diesntag, 18. Juli 2017

Dienstag, 8. August 2017

Anmelden

Anmelden  \/ 
x
x

Rätz-Termin

Mo 23.10 00:00-0:00
Drummel- u. Pfyfferlehrersitzig
Di 24.10 00:00-0:00
Fasnachtsversammlig